Essen & Trinken
22.09.2019 Jana Ernst Veranstalter
Live Cooking im Restaurant Astoria am Domfreihof

Dem Küchenchef über die Schulter schauen

​​Das Restaurant Astoria hat sich etwas Neues für die Freunde guten Geschmacks und hoher Kochkunst einfallen lassen: Ab 19. November steht jeden Dienstag ein Live Cooking auf dem Programm.

 
Image

Ehrlich, einfach und lecker​ – so beschreibt Küchenchef Harald „Harry“ Wöhrle sein Konzept im Restaurant Astoria am Domfreihof. Dass einfach dabei nicht eintönig bedeutet, beweist der passionierte Meisterkoch jeden Tag aufs Neue. Jetzt hat sich das Team des Astoria allerdings noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ab dem 19. November beweist der gebürtigen Berliner Wöhrle jeden Dienstag beim Live Cooking sein Können vor den Augen der Gäste.

Der Chefkoch des Restaurant Astoria kocht hier „frei Schnauze“ direkt an der Theke und lässt sich dabei über die Schulter schauen. Harald Wöhrle kümmert sich aber nicht nur um die Zubereitung kulinarischer Kreationen, sondern präsentiert mit seinem Team einen Mix aus Flying Menu, Erlebnisgastronomie und Kochkurs. 

Das Live Cooking findet jeden Dienstag ab 18:00 Uhr statt. Eine vorherige Reservierung ist erforderlich.


Foto: Restaurant Astoria

Bildgalerie



Karte anzeigen