Promo
26.02.2020 Jana Ernst Veranstalter
Comedian Kurt Krömer in Trier

Wer steht hier unter Stress?

​Kurt Krömer ist der wohl ungemütlichste Talkshow-Moderator Deutschlands. Gerade ist er mit seinem Stand-Up-Comedy-Programm Stresssituation unterwegs und macht am 29. Februar 2020 auch in Trier Halt. 

 
Image

​Auch im Jahr 2020 setzt Kurt Krömer​ sein aktuelles Programm Deutschlandweit fort – und begibt sich in eine Stresssituation nach der anderen. Stresssituation ist das mittlerweile sechste Stand-up-Comedy Programm, mit dem Krömer seit Anfang 2018 überaus erfolgreich durch Deutschland reist. Eine garantierte Stresssituation für Tränensäcke, Lachmuskeln und ein provokantes Programm, mit dem Krömer selten ein gutes Haar an Politik, Gesellschaft und dem anwesenden Publikum lässt. Hier kommt keiner ungeschoren davon: weder Omas Couchtisch noch Krömer selbst.

Diese ruppige Art ist schließlich Kurt Krömers Markenzeichen und das, wofür seine Fans ihn schätzen. 2011 wurde er für Krömer – Die internationale Show sogar mit einem Grimme-Preis in der Kategorie „Beste Unterhaltung“ ausgezeichnet. Seit letztem Jahr ist er mit seiner Show Chez Krömer auch wieder im TV zu sehen. Dabei lädt er sich stets Gäste ein, gegen die er eine persönliche Abneigung verspürt.  

Am 29. Februar 2020 beehrt Kurt Krömer mit Stresssituation die Europahalle. Tickets gibt es für 34,00 Euro im Vorverkauf unter www.kartenvorverkauf-trier.de​.​


Bildgalerie



Karte anzeigen