Interviews
24.06.2015 hunderttausend.de Veranstalter
Coco Loco Private Night am Altstadtfest

Der Posthof wird zur Ibiza-Oase

​​​Am Altstadtfest-Samstag bietet der Posthof am Kornmarkt eine chillige Alternative. Allerdings steht zu befürchten, dass zu späterer Stunde im Becker's XO doch noch die Post abgeht. Wir haben mit Michael vom "Coco Loco Club" gesprochen.

 
Image

hunderttausend.de: Eine Party im Rahmen der größten Trierer Party, also dem Altstadtfest? Wieso das denn?

Neben den alljährlich wiederkehrenden Bühnen und Veranstaltungen auf dem Altstadtfest scheinen einige Stammgäste unserer Coco Loco-Events genau diese Art von Veranstaltung auf  Triers größter Party zu vermissen. Eine Open Air Pre-Party mit elektronischer Musik und im Anschluss eine richtige Coco Loco-Party im Becker's XO. Genau dieser Wunsch wurde mehrfach an uns, als auch an Wolfgang Becker vom XO herangetragen, so dass wir uns direkt einig waren, dass diese einmalige Kombination nur eine Bereicherung für das Altstadtfest darstellen kann.

Coco Loco hat ja schon an den unterschiedlichsten Locations gastiert, was ist das ganz besondere am Posthof?

Das einzigartige am Posthof in Trier ist die Kombination aus absolut zentraler Lage direkt am Kornmarkt, aber trotzdem einer abgeschlossenen und exklusiven Intimität inmitten des ganzen Trubels des Altstadtfestes. Man könnte den für die Coco Loco extra hergerichteten Innenhof (Liegestühle, Loungesessel, Cocktailbar und Open Air-tauglichem Sound System mit elektronischer Musik und Live-DJs) fast als Oase inmitten der von Menschen überfüllten Innenstadt bezeichnen.

Welchen Sound dürfen die Gäste erwarten? Und welche Nummer wirst Du auf jeden Fall spielen, weil sie zu Deinen aktuellen Top-Favoriten zählt?

Unsere Gäste erwartet der typische Coco Loco Sound... eine Mischung aus House Classics und den aktuellen Deep- und Techhouse Tracks, die auf Ibiza rauf und runter laufen. Als Warmup passt sehr gut mein aktueller Mix auf Soundcloud. Aus diesem Set werde ich garantiert auch die ein oder andere Nummer am Samstag auflegen. 

Am Wochenende soll es ja wieder wärmer werden. Dein persönlicher Erfrischungs-Tipp?

Selbstverständlich ein fantastischer Mojito! 

Was kostet der Spaß?

Wer die Einlasskontrolle zum Posthof passiert hat, kann die Open-Air-Pre Party ab 20 Uhr ohne Eintritt besuchen, die Coco Loco-Party ab 23 Uhr im Beckers XO Restaurant kostet 10 Euro. Die auf 250 limitierten Tickets gibt’s im Becker's XO und an allen bekannten Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen.  Den Vorverkauf lege ich allen ans Herz, weil die Tickets so allmählich knapp werden.

Der nächste Coco Loco Club findet wann und wo statt?

Das entscheiden wir wie immer total spontan nach Lust, Laune und passender Location! Ihr werdet aber wie immer als erstes informiert!​

Ausnahmsweise gibt es dieses Mal keinen Live-Stream vom Event bei hunderttausend.de - bei der nächsten Coco Loco Night sind wir aber wieder mit viel guter Laune live-haftig dabei!
 

Bildgalerie



Karte anzeigen