Promo
29.04.2015 hunderttausend.de hunderttausend.de
Broadway-Film der Woche

The Voices

​Ryan Reynolds spielt in "The Voices" einen Fabrikarbeiter, der - angestachelt von seinen sprechenden Haustieren - zum Serienmörder wird.  Das Trier Broadway-Filmtheater zeigt die herrlich absurde Horror-Komödie ab Donnerstag, 30. April.

5BN8t_cxKQA
Video

Der einfache Fabrikarbeiter Jerry (Ryan Reynolds) ist vor allem für seine freundliche Art bekannt. Sein Leben wird bestimmt durch seinen Job und seine Haustiere. Doch dann sind da auch noch die gerichtlich angeordneten Sitzungen bei einer Psychotherapeutin. Jerry muss Medikamente nehmen, um seine Schizophrenie im Zaum zu halten. Aber als er merkt, dass sein grauer Alltag ohne die Medikamente viel farbenfroher und fröhlicher erscheint, setzt er die Pillen einfach eigenmächtig ab. Mit einem ungeahnten Nebeneffekt: Jerry kann sich plötzlich mit seinen Haustieren unterhalten. Sein gutmütiger Hund Bosco und sein zutiefst verdorbener Kater Mr. Whiskers reden auf ihn ein und lenken von da an sein Denken und Handeln in höchst gegensätzliche, gefährliche Richtungen. Als er sich in die Buchhalterin Fiona (Gemma Arterton) verliebt und ein missglücktes Date ein tragisches Ende nimmt, gerät Jerrys Leben vollends aus den Fugen.

http://www.broadway-trier.de/​ ​​
Die Oscar-nominierte Regisseurin Marjane Satrapi drehte die absurde Horror-Komödie im Studio Babelsberg und an mehreren Orten in Berlin und Brandenburg. Die im Iran geborene Regisseurin​ erlangte vor allem durch durch ihre Comic-Autobiografie "Persepolis" weltweite Bekanntheit. In ihrem Film "The Voices" brillieren neben Hauptdarsteller Ryan Reynolds ("Green Lantern") Gemma Arterton als Fiona und daneben gleich zwei Oscar-nominierte Ausnahmeschauspielerinnen: Anna Kendrick spielt Jerrys Kollegin Lisa, Jacki Weaver spielt seine Psychotherapeutin Dr. Warren. ​

Positive Kritik für den Horror-Streifen ​gab es unter anderem von der britische Zeitung Guardian: "Satrapi treibt in The Voices eine Art Fleisch-und-Blut-Horrorcomic auf. Alles hier ist absichtlich übertrieben und verstärkt und blutgetränkt."

Zusammen mit dem Broadway Filmtheater ​​stellt hunderttausend.de regelmäßig den "Kinofilm der Woche" vor. 

Foto: Ascot Elite

Bildgalerie



Karte anzeigen