‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

hip-hop/rap

LEDÉ MILESTONE

Image

Die luxemburgische Hip-Hop-Szene wird am 5. Oktober 2024 in der Rockhal Floor in Flammen aufgehen, wenn Ledé Milestone die Bühne betritt und sein Album "Riot" vorstellt.
Seit dem Sommer 2023 ist Ledé Milestone ein Pionier des melodischen Rap-Stils. Sein neues Album "Riot" verbindet traditionellen Rap mit einem Hauch von brasilianischen Baile-Rhythmen sowie Elementen aus Pop und Dancehall. Ledé liefert scharfe Texte in luxemburgischer Sprache, und seine Songs setzen sich mutig mit Themen innerhalb der Musikszene auseinander, indem sie ungefilterte Einblicke bieten, die auf seinen Erfahrungen als Rapper und Individuum aus erster Hand basieren. Von der Infragestellung lokaler Industrienormen bis hin zu persönlichem Wachstum und sozialer Dynamik, Ledé Milestone spricht furchtlos seine Wahrheit aus, auch wenn das bedeutet, dass er auf dem Weg dorthin Federn rupft.
"Riot" zeigt zwei unterschiedliche Strömungen: die harte Atmosphäre des Boombap-Raps und eine melodiöse Seite, die von einer fröhlichen und festlichen Natur geprägt ist. Diese kraftvolle Mischung schafft tanzbare Beats, die das Publikum in Bewegung halten und die Grenzen der traditionellen Rap-Musik verschieben.








Foto zVg: Veranstalter 

Bildgalerie



Karte anzeigen