‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

ECHTERLIVE FESTIVAL

LENA

Image

Lena kündigt erste Sommertermine für 2024 an: Im Anschluss an ihre Hallentour wird die Sängerin und Songwriterin auf einigen ausgewählten Open Airs zu sehen sein. Kontinuierliche Weiterentwicklung, ständige Veränderung und der Wille, niemals stehen zu bleiben, waren schon immer die Schlüsselwörter im künstlerischen Schaffen von Lena. Eine Entschlossenheit, die sich in vier Edelmetall-verzierten Alben „My Cassette Player“
(2010, 5-fach Gold), „Good News“ (2011, Platin), „Stardust“ (2012, Gold), „Crystal Sky“ (2015, Gold) und ihrem letzten Top 2-Album „Only Love, L“ (2019) sowie unzähligen Auszeichnungen vom MTV Europe Music Award über den Deutschen Fernsehpreis, der Goldenen Kamera bis zur 1Live Krone, der Goldenen Henne und dem ECHO manifestiert hat. Im letzten Jahr wurde Lena zum bereits sechsten Mal mit dem Kid’s Choice Award ausgezeichnet. Die Sängerin blickt momentan auf insgesamt mehr als 3 Millionen Downloads, über eine 1 Million verkaufte Tonträger und 1 Milliarde Gesamt-Streams ihrer Hits zurück. Ihre aktuelle Single „What I Want“ bedeutet für Lena den Anfang eines neuen Kapitels. Ein Kapitel, das natürlich auch live neu aufgeschlagen wird.









Foto: Robin Kater 

Bildgalerie



Karte anzeigen