‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Rock

ALICE COOPER + SPECIAL GUEST

Image

ALICE COOPER leistete Pionierarbeit mit einem grandios theatralischen Hardrock, der schockieren sollte. In Anlehnung an Horrorfilme, Varieté und Garage-Rock entwickelte die Gruppe eine Bühnenshow mit elektrischen Stühlen, Guillotinen, Kunstblut und Boa Constrictors. Er geht weiterhin regelmäßig auf Tournee und gibt weltweit Shows mit den düsteren Horror-Themen, für die er am besten bekannt ist.
ALICE COOPER ist jedes Jahr sechs Monate auf Tournee und bringt seine eigene Art von Rock-Psychodrama zu alten und neuen Fans, die es genauso genießen wie er selbst. Als Architekt des Schock-Rocks hat COOPER (sowohl in der ursprünglichen ALICE COOPER-Band als auch als Solokünstler) an den Käfigen gerüttelt und die Autorität von Generationen von Hütern des Status quo untergraben. Er überrascht seine Fans weiterhin und strahlt an jeder Ecke Gefahr aus, wie ein großer Horrorfilm, selbst in einer Zeit, in der CNN schockierende Bilder aus dem wahren Leben zeigen kann.









Foto zVg: Veranstalter

Bildgalerie



Karte anzeigen