‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

POP

DELUXE

Image

Von ihrem Album Stachelight (Januar 2016) bis zu Boys & Girl (Juni 2019) und Boys & Girl Suite et Fin (März 2020) haben die sechs Freunde Kilo, Kaya, Pietre, Soubri, Pépé und Liliboy mehr als 500 Konzerte in Frankreich (Francofolies, Printemps de Bourges, Dour, Garorock, Solidays, Montreux Jazz Festival, Paléo, Vieilles Charrues...) und in der ganzen Welt (Italien, Schweiz, Belgien, Deutschland, Großbritannien, China, USA, Australien...) gespielt.
Im Juli 2020 veröffentlichten Deluxe ihr neues Album "En Confinement" und im März 2022 stellten sie ihr neues Album "Moustache Gracias" vor, das sie für die Wiederaufführung ihrer Klassiker nutzten!
Auf der Bühne werden sie in noch verrückteren, farbenfroheren und glänzenderen Kostümen auftreten, in einem völlig überarbeiteten Bühnenbild, das noch mehr Raum für ihre Explosivität und ihre ansteckende Dynamik lässt.
Und nicht zu vergessen, ihr ikonischer Schnurrbart, der wieder einmal in den Vordergrund gerückt wird.
Deluxe hat eine noch verrücktere musikalische und visuelle Performance vorbereitet, also "wenn es dir gefallen hat, komm mit Schnurrbart zurück".








Foto zVg: Veranstalter


Bildgalerie



Karte anzeigen