‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Ein Abend – ein Song – viele Stimmen!

JustSING Weihnachtsspecial

​​

Image

Du hast Spaß am Singen, ganz egal ob in einem Chor, unter der Dusche, oder im Auto? Dann bist du hier genau richtig! Das Erfolgsformat (bekannt aus der TUFA Trier) ist wieder exklusiv „on tour“ bei „Kultur in der Wallfahrtskirche“. Die beiden Veranstaltungen in Klausen in 2023 waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. 

Unter der Leitung von Julia Reidenbach trifft man sich in lockerer Atmosphäre im tollen Ambiente der Wallfahrtskirche Klausen, erhält einen Textzettel (Noten muss man keine lesen können) und schon geht es los! Jedes Mal gibt es einen neuen, mitreißenden Popsong, der dreistimmig einstudiert wird. Begleitet wird der Abend von Gitarre - Christoph Haupers und Percussion - Stefan Schoch. 

Sei dabei und erlebe hautnah, mit Gänsehautgarantie, wenn über 300 Menschen gemeinsam singen

Beim einzigen JustSING Weihnachtsspecial wird ein mitreißender Weihnachtssong dreistimmig einstudiert.



Foto: Simon Engelbert

Bildgalerie



Karte anzeigen