‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Strumpf ist Trumpf (Open Air)

Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

Image

Der Meister ist wieder da: Guildo Horn und seine Band „Die orthopädischen Strumpfe“ geben sich wieder die Ehre bei „Kultur in der Wallfahrtskirche“ auf der legendären Festwiese aufzutreten. Diesmal wird der Platz vor der Bühne bestuhlt sein und der Oberrang für die Picknickplätze dienen. 

Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe präsentieren: Strumpf ist Trumpf! Schlager gekleidet in ein rockigen Gewand-eine höchst explosive Mischung! Dagereicht von Guildo Horn und seiner brillanten Combo, Die Orthopädischen Strümpfe. Guildo Horn ist nur der Sänger und Musiker, er ist Radiomoderator und Entertainer, Diplompädagoge und Genussmensch, Musical- und Operettendarsteller, ein Multi-Instrumentalist. Ein Tausendsassa und Genre-Tourist. Wer Guildo Horn einmal live erlebt hat, kann sich seiner Faszination nicht entziehen und wird zum Wiederholungstäter. Er ist einer der besten Entertainer, die Deutschland zu bieten hat. Seine Konzerte gleichen einer musikalischen Massentherapie für Hörer aller Fachbereiche und schaffen es auf unnachahmliche Weise, den detail verliebten Musikpedanten mit der bisweilen gefühlsüberbordenden Schlagerwelt zu versöhnen.

Guildo Horn: “Wir nehmen euch mit auf eine musikalische und optische Reise in die unvergessenen Höhen und „Abgründe“ der 70er Jahre. Ein bunter Mix, ein klingender Blumenstrauß aus Schlager, Disco-und Glamrock, gespickt mit Fernseh-Jingles und den bekanntesten Melodien, die uns unsere Kindheit versüßt haben.“Einem trojanischen Pferd gleich, bedient er sich Schlagerklassikern oder Rocksongs auf einzigartige hornsche Weise, in absoluter Verweigerung jeglicher Klischees. Die fast zweistündige Show des Meisters ist mitreißend und das auf sehr hohem musikalischen Niveau. Dazu trägt auch seine Combo, die Orthopädischen Strümpfe unter der Leitung des Addi Mollig bei. Sie sind nicht nur musikalisch, sondern auch optisch die perfekte Ergänzung des Meisters. Der Orthopädische Strumpf, kurz ‚Strumpf‘ genannt, ist gelernter ehemaliger Klassenclown. In seiner heutigen Funktion wirkt der Strumpf als hingebungsvoller Wegbegleiter und klang spendender Liebesbotschafter im orthopädischen Gefolge von Schlageraltmeister Guildo Horn. Jeder einzelne Strumpf besitzt eine nur ihm eigene Trumpf Funktion. Hierbei handelt es sich um eine oftmals unnütze Superkraft, die aber im gemeinsamen Wirken aller Strümpfe wahre Wunder zu vollbringen vermag. Der aktuelle Tonträger zur Tour ist mehr als ein klingendes Beispiel hierfür. Ein Standardwerk für Hörer aller Fachbereiche. 

Band-Besetzung: Addi Mollig, Keyboard & musikalische Leitung, Mademoiselle Gazelle am Saxofon, der ewige Strull am Bass, Kikki Pfeifer an den Drums, Lotus Zander an der Gitarre. 

Prädikat: Besonders Orthopädisch!




Foto: dsa musikproduktion gmbh

Bildgalerie



Karte anzeigen