‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Den Wandel konstruktiv gestalten

Ökologisch nachhaltig und sozial gerecht (sein und werden)

​​

Image

An alle Garten-, Umwelt- und Gemeinschaftsliebende: am 29.04.23 findet von 10-16.30 Uhr ein Workshop Tag mit Impulsen im Garten Idem in Idenheim/Eifel statt. Aktuell ist überall Wandel im Gange und zu spüren. Wir erleben das und es gibt auch Menschen, die ihn mitgestalten, indem Sie anders, achtsam und zukunftsorientiert leben wollen. Wie das mit Permakultur, solidarischer Landwirtschaft, Gemeinschaftserleben und Kraftquellen gehen kann, möchten wir an dem Tag zeigen und erlebbar machen und alle Teilnehmenden zu einem ermutigenden und inspirierenden Austausch über neue Wege einladen. Robin Strellen und Nadine Stalpes vom Eifel-Myzel stellen den Garten Iden vor. Im Anschluss finden parallel mehrere Workshops statt, u.a. zu Foodsharing und eine Schnippelparty. Daran schließt sich ein gemeinsames Mittagessen an und ein gemeinsamer Ausklang der Veranstaltung.

Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung der KEB-Westeifel und der Themenschwerpunkte Arbeit und Schöpfung, unter Schirmherrschaft von Landrat Andreas Kruppert.

Anmeldung unter www.anmelden-keb.de/6506 oder KEB Westeifel, 06551-965560, keb.westeifel@bgv-trier.de, Anmeldeschluss ist 14.04.2023.




Foto: Pixabay

Bildgalerie



Karte anzeigen