‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Tour 2023

Hazmat Modine

Image

​Die Band absolvierte 2019 ihr erfolgreichstes Jahr in der Bandgeschichte. Die lang erwartete CD “Box of Breath” wurde im Frühsommer 2019 in Europa veröffentlicht, lange vor dem US release, der erst im Februar 2020 stattfand. Die Band schaffte in ungefähr 10 Top Album Listen des Jahres 2019, in Australien in die Charts, in den Downloadcharts sogar unter die Top 5. Die beiden Jahre 2020 & 21 fielen die Konzerte Covid 19 zum Opfer und der dritte Anlauf im Sommer 2022 wird sie wieder auf vertraute europäische Bühne führen. Schon lange arbeitet Bandleader Wade Schuman mit Gitarrist Erik Della Penna an neuen Songs, die dann wohl auf der Sommertour 2022 erstmals zu hören sind. Die dazugehörige neue CD zur Tournee in Euorpa erscheinen. Die gewährte Mischung aus Blues, World und Jazzelementen machen die Band auch nach 16 Jahren intensiven touren immer noch und wieder zu einem einzigartigen Liveerlebnis. 

Zwischenzeitlich veröffentliche die Band (nur digital) 4 Titel eines Konzertes der letzten Tour vor Corona “Live in Munich”


Einlass: 19:00 Uhr



Foto: Hazmat Modine​

Bildgalerie



Karte anzeigen