‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

“TO THE MOON AND THE SUN TOUR 2022”

JAMARAM meets JAHCOUSTIX

​​​Die Party geht weiter - 22 Jahre Road-Circus mit Reggae, Dubwise und Worldmusic! 22 Jahre JAMARAM!!

Image

Die Party geht weiter - 22 Jahre Road-Circus mit Reggae, Dubwise und Worldmusic! 22 Jahre JAMARAM!!

Sie sind noch lange nicht platt, der runde Geburtstag wird nach 12 Alben und über 2.000 Konzerten in 30 Ländern mit diversen Releases und noch mehr Live-Konzerten ausgelassen gefeiert. 
Freut euch auf Hits und Sensationen aus 22 Jahren Bandgeschichte und auf ihren langjährigen Compañero und Reggae-Veteranen JAHCOUSTIX, der 2022 bei einem Großteil der Shows mit im Boot ist.
Für wie viele strahlende Gesichter JAMARAM in 22 Jahren Bandgeschichte verantwortlich ist, lässt sich schwer bemessen. 
Mit ihren durchschnittlich 100 Konzerten pro Jahr geht die Zahl der singenden Münder, tanzenden Beine und erhobenen Hände im Publikum wohl in die Hunderttausende. 
Dass die Münchner, die in den letzten zwei Jahrzehnten die halbe Welt bespielten, trotz oder gerade wegen ihrer Langlebigkeit noch nicht eingerostet, sondern vielmehr gerade erst warmgespielt sind. 
Endlich können sie wieder ihrer Berufung nachgehen und Live auftreten.
Ihre letzte Veröffentlichung „20 Years Live“ präsentiert Livemitschnitte der 16 beliebtesten JAMARAM Songs aller Zeiten und bringt so die Stimmung der besten Shows 
der vergangenen zwei Jahre direkt in unsere Wohnzimmer. Obendrauf gibt’s zwischen Evergreens wie „Rainmaker“, „La Famille“ 
oder „Come Around“ einen bisher unveröffentlichten uptempo Ska Song „Cats Come Out” auf die Ohren.
Wem das Hören der Live-Platte noch nicht genug ist und wer sich nach der wahrhaftigen und ganzheitlichen JAMARAM Live-Erfahrung sehnt, der sollte am Freitag, 16.12.2022 im Mergener Hof abtanzen. 
Mit auf der Bühne stehen wird 2022 der langjährige Wegbegleiter JAHCOUSTIX, so viel sei bereits verraten. Wer neugierig darauf ist, was an diesem Abend sonst noch alles so abgeht 
und das vielleicht geilste Livekonzert des Jahres nicht verpassen möchte, sollte aber definitiv persönlich vorbeischauen.
  

Einlass 19 Uhr



Foto: Urban Tree Media

Bildgalerie



Karte anzeigen