‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Comedy goes West

Jan Preuß: Der (V)ERZIEHER kommt nach Trier!

​​

Image

Bereits zum siebten Mal lädt der Kultur Raum Trier e.V die BewohnerInnen von Trier West zu kostenfreier Stand Up Comedy ein. 

Damit wirklich jeder teilnehmen kann, gibt es die Show hybrid: live vor Ort oder ganz gemütlich vom heimischen Sofa aus genießen.
Live aus dem Haus der Stadtteilarbeit in Trier West und als Livestream auffeedbeat.io.
Unterstützt wird die Veranstaltung von der Stadt Trier und der Kulturstiftung der Sparkasse Trier. 

Teil I der Reihe startet am Sonntag, dem 04.12. ab 18 Uhr im Dechant-Engel Saal der Stadtteilarbeit in Trier West und zwar mit einem Sieger des legendären Trierer Comedy Slam 2022, mit Jan Preuß aus Köln.
Zwei weitere Events folgen.


Jan Preuß: Der (V)ERZIEHER kommt nach Trier!
Auf TikTok und Instagram sorgt Jan Preuß regelmäßig für jede Menge Diskussion darüber, was Erzieher sagen, denken und machen dürfen und was nicht. In seinem Comedyprogramm legt er noch eine Schippe drauf.
Jan Preuß wird von den Frauen belagert. Das bleibt als Erzieher halt nicht aus. Nicht aber, weil er so wahnsinnig attraktiv und erfolgreich auf Frauen wirkt, im Gegenteil. Womit sollte der Dauersingle in einem von Frauen dominierten Beruf denn angeben? Frauen stehen zwar auf Männer mit Humor, allerdings nur in Kombination mit Geld. Davon gibt es nun wirklich wenig im Erzieherberuf, dafür aber unglaubliche und zum Brüllen komische Geschichten aus der Arbeit mit Kindern. Frech, schonungslos ehrlich und manchmal auch fies beleuchtet Jan Preuß eine Welt, in der eine Männerquote durchaus angebracht wäre.
Eine Show für Pädagogen aller Art und alle, die es aktuell noch werden wollen.

Besuch ihn doch im Internet - www.preusscomedy.de
oder bei facebook - www.facebook.com/Preusscomedy
Bei Instagram ist man immer in seiner Story mit ihm unterwegs - www.instagram.com/Preusscomedy 
Der (V)ERZIEHER bei TikTok - www.tiktok.com/@preusscomedy 



Einlass: ab 17.30 Uhr  
Platzreservierung: kultur@kulturraumtrier.de
Gestreamt wird der komplette Auftritt kostenfrei auf feedbeat, www.feedbeat.io
Einlass in den virtuellen Zuschauerraum ist 15 Minuten vor Showstart, der Zuschauercode ist: kulturraumtrier




Foto: preusscomedy.de

Bildgalerie



Karte anzeigen