‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Shinrin-Yoku mal anders

Sommerwaldbad bei Sonnenaufgang

​​​

Image

​Das Licht ist da und die Tagen sind noch lang. Die Tiere, Pflanzen und Bäumen erwecken. Doch gibt es auch mehrere dunklere Stunden und die Tage werden etwas kürzer. Man begegnet dem Licht am frühen Morgen und möchte es genießen. Die Teilnehmer werden den Tag ganz neu starten können und die neue Energie aus dem Wald mi nehmen in den Alltag. 

Als Abschluss gibt es ein Kleinigkeit zu essen.

Shinrin-Yoku ist ein achtsames, absichtsloses Verweilen im Wald. Man wird ins Grüne eintauchen, den Waldduft tief einatmen und in sich angenehme Ruhe finden und spüren, man wird geerdet sein und Kraft tanken aus der Fülle der Natur um einen herum.

Zum Abschluss wird gemeinsam ein Sommertee aus dem Wald mit verschiedenen getrockneten Wildkräutern getrunken.


Treffpunkt: Parkplatz Heilbrunnen Schweich - die Teilnehmer spazieren zuerst gemeinsam 10 Minuten um oben am Aussichtspunkt zu erlangen.
Anmeldung via info@neeltje.net
Max. Anzahl Teilnehmer 8
Witterungsangepasste Kleidung und Schuhwerk. Evtl. Sitzunterlage, Getränk
Der Mini Sommer retreat findet bei jedem Wetter statt (außer bei Gewitter, Starkregen oder Sturmwind)



Foto zVg: Veranstalter

Bildgalerie



Karte anzeigen