‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Blues, Bluesrock, Fusion, Funk, Jazz, Latin, Punk und Reggae

OPEN-AIR-Festival am Kurhaus Harschberg

Image

Samstag, 23. Juli, 20 Uhr 
Ro Gebhardt’s International feat. A. Ribeiro & J-M. Robin 
Ro Gebhardt ist ein international renommierter Gitarrist, der bereits weltweit auf Bühnen unterwegs war. Die mit Armindo Ribeiro - voc, keys, Jean-Marc Robin - drums und Alec Gebhardt - bass exzellent besetzte Band präsentiert eine Melange aus Latin, Bossa Nova, Samba, Jazz. Grooves, die unter die Haut gehen. Kompositionen, die durch erstaunliche Simplizität und immensen Tiefgang glänzen. Das Quartett garantiert die Umsetzung waghalsiger, virtuoser aber auch gefühlvoller, balladesker Kompositionen aus der Feder des Bandleaders. Der Sound, eine Mischung aus pfiffigen Eigenkompositionen, gewagten Bearbeitungen von Klassikern und kraftvolle Improvisationen, ist wie immer originell.  
www.rogebhardt.com 
 
22 Uhr 
ROXANNE 
Jochen Philippi ist als Sänger in der Rolle von Sting nicht nur zu höchsten Tönen aufgefordert, sondern als Bassist auch am unteren Ende des Frequenzbereichs mit rhythmisch anspruchsvoller Arbeit betraut. Er gibt den erstklassigen quirlig-wuseligen Frontmann. Das Trio - Andy Caspar - Gitarre/Gesang und Steven Buch - Schlagzeug kreiert eine vor Energie strotzende Rockmusik, die alle Komplikationen vergessen lässt. Dass das alles noch absolut uneitel über die Rampe kommt, bringt der Band mehr als nur einen zusätzlichen Sympathiepunkt ein. "Roxanne" ist ein Muss für Rockfans. 
www.band-suche.com/bandliste/roxanne/ 



Foto: Peter Lauer

Bildgalerie



Karte anzeigen