‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Hip-Hop / Rap

Vald

Image

​Der mehrfache Wiederholungstäter, der Meister des französischen Rap mit der spitzen Feder und dem Experten für den zweiten und zehnten Grad, ist zurück! 2018 wurde sein zweites Album "XEU" von seinen Fans, aber auch von der Branche einstimmig begrüßt. Ein Jahr später folgte "Ce monde est cruel", das nur zwei Wochen nach seiner Veröffentlichung mit Gold ausgezeichnet wurde und im November 2019 eine ausverkaufte Accor Arena mit sich bringen wird. Ein Ruhm, der in seiner Live-Dynamik durch eine verflixte ernüchternde Zwischenzeit gebremst wurde, aber was soll's, Vald konzentrierte sich wieder auf die sesshaftere Tätigkeit als Produzent (über das Label Echelon), eine Zusammenarbeit auf dem Album "Horizon vertical", das er sich mit Heuss l'Enfoiré teilte, und Featurings mit GIMS, Naps, Koba LaD, Sadek, 7 Jaws und Kore. Im Juni kehrte der Rapper mit der Single "Footballeur" zurück, einem Clip, der seinem einzigartigen und schrägen Humor immer treu bleibt, aber in einem anderen musikalischen Register, das alles für die Zukunft erahnen lässt. 


Bildgalerie



Karte anzeigen