‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Kulturraum

17. Master Comedy Slam

Image

​Der 17. Master Comedy Slam mit Verleihung des Constantin Comedy Preises fiel dann zum Bedauern aller Beteiligten dem Regen zum Opfer.  Nun aber ist es soweit: Die Meisterschaften des Trierer Comedy Slam mit der 17. Verleihung des Constantin-Comedy Preises am Sonntag im großen Saal der TuFa.

Das 2004 in Trier erfundene Comedyformat erfreut sich großer Beliebtheit in ganz Deutschland und ist ein wichtiger Meilenstein in der Vita der teilnehmenden Künstler.

Für den besten der Teilnehmer geht es um nichts geringeres als den begehrten Constantin Comedy Preis. Die deutschlandweit beliebte Auszeichnung wird bereits zum 17. Mal verliehen.

Es wird eine verrückte Mischung aus dem Comedy Genre zu erleben sein, ein Feuerwerk von verbalem Feingeist, kabarettistisch angehaucht, bissig-persiflierender ImproComedy gemischt mit tiefschwarzem Humor und klassischer Standup Comedy.

Schirmherr ist Triers erster Bürger Wolfram Leibe, der sich erneut für die Finanzierung des Constantin Comedy Preises einsetzte.  Auch in diesem Jahr erhalten der Zweit- und Drittplatzierte einen Preis.



Bildgalerie



Karte anzeigen