‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Rap

RK

wVDrilPiu50
Image

​RK, der eigentlich Ryad Kartoum heißt und am 7. November 2001 geboren wurde, ist ein französischer Rapper, der im Stadtteil Beauval in Meaux aufgewachsen ist. Nach einer Reihe von Tracks, die es RK erlaubten, sich mit der Rap-Öffentlichkeit zu identifizieren, veröffentlichte er sein erstes Album "Insolent", das innerhalb von 4 Monaten mit Platin zertifiziert wurde. Nach diesem Erfolg veröffentlichte RK im April 2019 sein 2. Album "Rêves de gosse", das in nur 2 Monaten mit Gold zertifiziert wurde und von einer Tournee durch Frankreich begleitet wurde, wo er vor ausverkauftem Haus spielte. Im Jahr 2020 veröffentlicht das junge Talent von Millenium, der Urban-Unit des Capitol-Labels, sein drittes Album mit dem Titel " Neverland ". Der Showman hat eine neue Tournee durch Frankreich angekündigt, die er am 17. Dezember 2021 im Zenith in Paris-La Villette stilvoll abschließen wird.


Foto: den Atelier

Bildgalerie



Karte anzeigen