‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Pop-Rock

OneRepublic

OPGtpO1g_jk
Image

​Die Grammy-nominierte Band OneRepublic besteht aus dem Sänger/Songwriter und Leadsänger Ryan Tedder, den Gitarristen Zach Filkins und Drew Brown, dem Bassisten und Cellisten Brent Kutzle und dem Schlagzeuger Eddie Fisher. 

Die Band veröffentlichte ihr Debütset Dreaming Out Loud im Jahr 2007. Die Veröffentlichung von Mosley Music Group/Interscope beinhaltete die mehrfach mit Platin verkaufte Smash-Single "Apologize", die die digitalen Verkaufs- und Airplay-Platten weltweit erschütterte und eine Grammy-Award-Nominierung erhielt. 

Das zweite Album der Band, 2009 "Waking Up", produzierte die Hitsingles "All The Right Moves", "Secrets" und "Good Life". Im Jahr 2013 folgte das Album Native, das mit dem Nr.1-Hit und der 33 Millionen überverkauften Single "Counting Stars" sowie einer weltweiten Tournee ausgezeichnet wurde und mit Platin ausgezeichnet wurde. 

Am 17. Mai 2019 veröffentlichte die Band "Rescue Me". Über die neue Single sagte Ryan Tedder: "Rescue Me war sehr schnell geschrieben, 10 Minuten oder weniger fast ein Bewusstseinsstrom. Das Konzept: In jeder Freundschaft gibt es ein Geben und Nehmen, aber manchmal muss man sich fragen, ob die Liebe, die man gibt, auch die Liebe ist, die man bekommt".​

Bildgalerie



Karte anzeigen