‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Mit Thomas Kiessling und Marco Lehnertz

Frank Rohles & Friends

Image

…ist Gitarrist, Sänger, Songwriter, Produzent und seit mehr als 20 Jahren mit den verschiedensten Projekten und Bands auf vielen Bühnen international tätig. Vor allem wurde Frank Rohles aber bekannt durch seine Arbeit für die britische Gruppe Queen und Brian May, für die er im Rahmen des We Will Rock You Musicals eine Goldene Schallplatte erhielt. Zudem ist er Dozent für Gitarre an der Kreismusikschule Bitburg-Prüm. Er veröffentlicht regelmäßig eigene Musik: beim letzten Projekt handelt es sich um das anerkannte Projekt „Trapped in a new world“ mit Michael Sadler von der Band SAGA.

Die Band spielt in der Besetzung: Frank Rohles (Gitarre, Lead Vocals), Sascha Kleinophorst (Lead Vocals), Marc Rohles,(Keyboards, Background Vocals), Erhard Wollmann (Bass, Background Vocals) und Henning Marien (Schlagzeug, Background Vocals).

Thomas Kiessling ist gebürtiger Trierer und ein gern gesehener Gast an Theatern, bei Festivals sowie Konzerten und Gastspielen im In- und Ausland. Bekannt wurde er auch durch viele Produktionen mit den „Jungen Tenören“ wo er lange zeit als Frontmann tätig war. Konzerte und Gastspiele gab er bereits International, in unter anderem New York, Wien, Salzburg, Bregenz, Eutin, aber auch Mexico.

Marco Lehnertz: Der Keyboarder und Sänger Marco Lehnertz kann bereits auf eine lange Liste der Zusammenarbeit zurückblicken, die von Jupiter Jones bis zu den Söhnen Mannheims reicht.


Foto: Heiko Kapeller


Bildgalerie



Karte anzeigen