‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Neuer Termin

Kid Francescoli

​​

Image

​​Das ursprünglich auf den 16. September 2020 verschobene Konzert von KID FRANCESCOLI wurde auf den 21. Januar 2021 verschoben. Alle gekauften Karten bleiben für das neue Datum gültig. 

Mit dem Album With Julia hat Kid Francescoli seinen Platz im Pop-Universum bekräftigt. Es verlässt Kid Francescoli am Ende einer Geschichte: der Geschichte, die er mit der jungen Amerikanerin Julia Minkin teilte, einer Sängerin, die er in New York traf und die seine Faszination für die Vereinigten Staaten verkörpert.

Im Jahr 2017 kündigt Play Me Again eine beispiellose Phase an, die sowohl vertraut als auch voller unerwarteter Berührungen ist. Diese Sammlung von Liedern erzählt die Fortsetzung von With Julia. Die Liebesgeschichte ist vorbei, die New Yorker Epiphanie ist verschwunden, lässt aber Raum für eine neue persönliche und musikalische Entwicklung. 


Bildgalerie



Karte anzeigen