‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

TUFA Open Air Kino: Happy Ending!

Knives out – Mord ist Familiensache

​​Hochkarätig besetzte Komödie um den Mord an Familienoberhaupt und Patriarch Harlan Thrombey.

Image

Immer Mittwochs im August (und einmal schon im Juli) lädt die Tufa zum Open Air Kino. Das Kinoprogramm trägt in diesem Jahr das Motto Happy Ending! – Die Filmauswahl setzt sich auf unterhaltsame Weise mit allem rund um ‚den Löffel abgeben', ‚ins Gras beißen' oder ‚um die Ecke gebracht werden' auseinander.

Der Filmbeginn ist immer nach Einbruch der Dunkelheit. 

Knives out – Mord ist Familiensache

Mystery/ Komödie US 2019, 130 Min FSK 12.

R.: Rian Johnson,

D.: Daniel Craig, Chris Evans, Ana de Armas

Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc (Daniel Craig)! Der lässig elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.


Foto zVg: Tufa

Bildgalerie



Karte anzeigen