‭(Hidden)‬ Catalog-Item Reuse

Mosel Musikfestival 2019

ROBERT NEUMANN

Image

Mit vier Jahren erhält der Musiker seinen ersten Klavierunterricht, mit 15 studiert er bereits an der Musikhochschule Freiburg. Sein Orchesterdebüt mit dem Radiosinfonieorchester Stuttgart gibt er als Achtjähriger. Seitdem arbeitet er mit renommierten Orchestern und Dirigenten zusammen, tritt auf internationalen Festivals auf und gewinnt Auszeichnungen und Preise. Juroren und Professoren bezeichnen ihn als „Ausnahmetalent“, als „eine der vielversprechendsten pianistischen Begabungen“ oder als „absoluten Ausnahmefall, ein musikalisches Multitalent“.


Er spielt bei diesem Termin die Haydn Klaviersonate Nr. 34, e-Moll, Prokofieff Klaviersonate Nr. 2 d-Moll sowie Chopin Préludes op. 28. Um 18:00 Uhr gibt es eine weitere Aufführung von ihm! 



Foto zVg: Veranstalter

Bildgalerie



Karte anzeigen