Promo
29.09.2016 hunderttausend.de Veranstalter
It's all Black im Tonis

Black Music as its finest

​Am Freitag, den 30. September ab 23 Uhr wird im Club Toni alles Schwarz. Keine Sorge: Die Lichter bleiben weiter an. Gemeint ist aber  die "It's all Black"-Party mit DJ L-Flex (Bild) bei der die heißesten R'n'B-, Trap-, Hip-Hop- und Rap-Tunes am Start sind.  

 
Image

"​It's all Black" ist das Motto für die Party im Club Toni am Freitag. Nach langer Zeit, genauer gesagt zwei Jahren, gibt es nochmal eine Black Music Party im "Tonis", nachdem dort in letzter Zeit vor allem elektronische Töne und 90er-Party-Musik Einzug gehalten hatte. Doch Resident-DJ Carnage23 wollte für diesen Freitag nochmal etwas anderes in den Club bringen: "Nichts anderes, als einen der besten Black-Music-DJs haben wir eingeladen, mit uns zusammen das Wochenende auf der Tanzfläche einzläuten". Und so sei es. Mit dabei hat DJ L-Flex die ganz schwarze Plattenkiste: Hip-Hop, Rap, Trap, R'n'B und Reggaeton werden aus den Boxen ertönen und laden zum gepflegten Booty shaken ein. Getreu dem Motto "It's all Black" freut sich der Club Toni, wenn auch die Gäste vor allem in schwarzer Kleidung anrücken und somit den gesamten Abend zu Ehren der Black Music so richtig in die Vollen gehen. 

Bildgalerie



Karte anzeigen