Gewinnspiele
16.01.2016 hunderttausend.de hunderttausend.de
Facebook-Gewinnspiel

1/10

​Ein Z​ehntel ist geschafft. Wir stehen auf Facebook kurz vor der magischen 10.000 "Gefällt mir"-Grenze. Und weil wir das so toll finden, haben wir mit unserem Partner Popp Concerts ein kleines Gewinnspiel entwickelt. Eine Person darf sich über zwei Tickets für den großartigen Helge Schneider in der Arena Trier freuen. 

 
Image

Am ​05. März 2016 heißt es "LASS KnACKEN, OPPA", wenn Helge Schneider mit seinem neuen Programm die Trierer Arena besucht. Das Tourmotto ist Programm. Der mittlerweile 60-jährige zeigt sich auf der Bühne außergewöhnlich und inspirierend. Eine Mischung aus Klamauk und musikalischer Spitzenklasse ist das Markenzeichen von Helge Schneider, der gefühlt jedes Instrument der Welt beherrscht. ​Besonders gut bedient er seinen Flügel mit dem er Songs wie "Katzenklo" und "Sei nicht traurig, kleiner Meisenmann", zu absolutem Kultstatus verhalf. 

In Kooperation mit unserem Partner Popp Concerts verlosen wir zwei Tickets für Helge Schneider am 05.03.2016 in der Arena Trier an eine Person, die zwischen 10.000 und 10.100​​ "gefällt mir" auf unserer Facebook-Seite​ drückt. Wir kontaktieren die Gewinnerin oder den Gewinner via Facebook. ​

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen von Popp Concerts sind auf www.poppconcerts.de oder in unserem Veranstaltungs-Kalender​ zu finden.​ 

Bildgalerie



Karte anzeigen