Gewinnspiele
02.05.2016 hunderttausend.de Veranstalter
The Baboon Show in Saarbrücken

BABOOOOOM Show!

​​​Auf ihrer "The World Is Bigger Than You"-Tour kommen The Baboon Show am 09. Mai 2016 in den Kleinen Klub der Garage Saarbrücken. Die Skandinavier haben ihre neue Platte, deren Name die aktuelle Tour trägt, im März veröffentlicht. Jetzt folgen die Live-Shows. Wir verlosen in Kooperation mit Popp Concerts zweimal zwei Tickets. 

 
Image

​Intensiv, mit richtig ordentlich Hummeln im Arsch - das ist The Baboon Show. Die Schweden rund um die wunderbare Cecilia Boström​ machen diesen Attributen bei den Live-Shows alle Ehre und das ohne Rücksicht auf Verluste. Da klettert die Sängerin gerne mal auf dem Schlagzeug rum oder nimmt ein Bad in der Menge und stellt sich auf die schmalen Stege der Wellenbrecher. Eine Baboon-Show ist nicht nur musikalisch jeden Cent wert. 

Mal kreischt sie, mal singt sie, mal schreit sie. Die Musik ist druckvoll und wie ein kurzer, aber verdammt starker Orkan. Wo die Band steht? "I wasn't playing baseball, I wasn't playing football, I wasn't playing basketball, I was playing class war." Eine Zeile, die jedes Punker-Herz höher schlagen lässt. Man könnte sich glatt verlieben.

​In Kooperation mit Popp Concerts verlost hunderttausend.de zweimal zwei Gästelistenplätze für das Konzert von The Baboon Show am 09.05.2016 im Kleinen Klub der Garage Saarbrücken. Der Teilnahmeschluss ist der 08.05.2016. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.​


Bildgalerie



Karte anzeigen