Reviews
21.10.2014 Johannes Friedrich Veranstalter
Fotoalbum: StrongmanRun Differdingen 2014

Starke Läufer, starke Fotos

​​Am Vergangenen Sonntag, dem 19. Oktober 2014, fand im luxemburgischen Differdingen zum zweiten Mal ​der StrongmanRun statt. 2.232​ Teilnehmer trauten sich bei schönstem Wetter in den Parcours mit 15 Hindernissen, der gleich zwei Mal überwunden werden musste. In einem ​Fotoalbum zeigt hunderttausend.de ein paar Eindrücke des Events.

uuSGP3HO8Yk
Image

​​Erster im Ziel war Paul Günther, mit einer Zeit von 1:42:51. Weniger als eine Minute später folgte Lucas Kempe (1:43:23), Dritter in der Finisher Zone war der Luxemburger José Azevedo mit einer Zeit von 1:44:41.

Schnellste Frau war die Luxemburgerin Liz May. Mit einem Abstand von knapp sieben Minuten lief die zweite Frau Sara Kamzela ins Ziel (01:57:02), auf den dritten Platz schaffte es Luxemburgerin Yasemine Jacoby (2:12:25).

Gewinnerteam war das LTB Team, angeführt von Romain Hild, Franklin Pereira und Jody Kalmes.

Bildgalerie



 

Karte anzeigen