Promo
04.12.2015 hunderttausend.de Veranstalter
"Don't Crack under Pressure"

"Mehr als Kino"

​Am 08. Dezember 2015 ist der adrenalingeladene Sportfilm "Don't Crack under Pressure" auf der großen Leinwand zu sehen. Extremsport-Fans kommen also voll und ganz auf ihre Kosten und können mit hunderttausend.de sogar noch bares Geld sparen!​

JKmpPg1vW0U
Image

​Dokumentarfilmer und Regisseur Thierry Donard ist bekannt für seine beeindruckenden Bilder, die er mit seiner Kamera festhält: atemberaubende Naturlandschaften und Extremsportler, die an ihre Grenzen gehen, kann man nun auch in seinem neuesten Werk "Don't Crack under Pressure" bewundern, welches wie so viele im Hause Nuit de la Glisse erschienen ist. 

Darin geht es von schneebedeckten alpinen Gebieten über die Gipfel der norwegischen Fjorde hin zu den Wellen von Fakarava oder über die Gletscher der Schweizer Alpen. Protagonisten in dem Film sind Skifahrer, Snowboarder, Wingsuit-Piloten, Taucher und Surfer, die ihre sportlichen und mentalen Ziele erreichen wollen. Dabei müssen sie sich vielen verschiedenen Gefahren stellen und Entscheidungen treffen, die schon bei kleinsten Fehlkalkulationen zu schwerwiegenden Konsequenzen führen. 

Wer sich den Film am 08. Dezember um 20:15 Uhr ansehen möchte, kann mit Hilfe von hunderttausend.de 1,50 Euro pro Ticket sparen. ​Dazu einfach diesen Artikel ausgedruckt (oder etwas umweltbewusster​ via Smartphone) an der Kinokasse vorzeigen und den vollen Adrenalinkick vom Kinosessel aus miterleben. 

Bildgalerie



Karte anzeigen