Reviews
23.10.2014 hunderttausend.de Peter Fath
Fotoalbum: London Grammar

Sphärische Klänge

​​Am Dienstag, den 21. Oktober 2014 trat das britische Elektro-Pop-Trio in der Rockhal auf. Rund 5000 Besucher zog es nach Echternach, um die drei Musiker zu sehen. hunderttausend.de hat einige Impressionen in einer Fotogalerie festgehalten.  

UBxxEyVIdO4
Image

Erst vor kurzem hat die Band ihr Debütalbum "If You Wait" veröffentlicht. Dan Rothman an der Gitarre und Dominic Major am Schlagzeug sorgen, live ​​unterstützt von vier Streicherinnen im Hintergrund, für einen melodischen, gleichförmigen Klangteppich Darüber liegt die einzigartige und vor allem kraftvolle Stimme der Frontfrau Hannah Reid. Dazu gab es eine dezente, aber durchaus durchdachte Lightshow, die die Atmosphäre der Songs optisch sehr gut ergänzte.

Einziger bitterer Nachgeschmack war die Länge des Konzertes: Nach gerade einmal 45 Minuten und einer kurzen Zugabe von knapp 10 Minuten beendeten die Briten ihre Show.

Bildgalerie



Karte anzeigen