News
11.07.2014 hunderttausend.de Veranstalter
Konzert in Beaufort einer der letzten Gigs

Kansas: Sänger Steve Walsh steigt aus

​Das Konzert von Kansas am 27. Juni 2014 im Château de Beaufort ist voraussichtlich einer der letzten  Auftritte der Band mit ihrem Sänger Steve Walsh. Walsh gab bekannt, die Band im August verlassen zu wollen.

2X_2IdybTV0
Image

​Der 63-Jährige, der bereits von 1980 bis 1986 vorübergehend die Band verließ, teilte in einem Statement mit: "Manchmal muss ich mich selbst kneifen, nur um sicherzugehen, dass ich nicht träume, dass ich in meinem Alter immer noch in einer großartigen Band spiele vor großartigen Fans. Ich weiß, dass es viele verschiedene Versionen da draußen davon gibt, warum ich gehe, deshalb lasst mich sagen, dass es für mich Zeit ist zu gehen, und ja, es macht mich traurig, dies zuzugeben." Seinen letzten Auftritt mit Kansas will Walsh am 16. August 2014 in Iowa absolvieren.

Bildgalerie



 

Karte anzeigen