News
17.10.2014 hunderttausend.de OK54 Bürgerrundfunk
Der neue Intendant des Theaters zu Gast bei OK54

"Mein Beruf ist meine Leidenschaft"

​Der neue Intendant des Theaters Trier, Karl M. Sibelius, ist am Montagabend (20.10.2014) in der Sendung "innenAnsichten" des OK54 zu Gast. Sein Wirken als zukünftiger Intendant am Trierer Theater beschreibt er unter anderem mit den Worten "Mein Beruf ist meine Leidenschaft" und "Wir wollen nicht nur unterhalten, sondern haben auch einen Bildungsauftrag".

 
Image

Neben seinen erfolgreichen künstlerischen Aktivitäten machte sich Karl M. Sibelius als Kulturmanager und viel gefragter Referent einen Namen. Mit seinen künstlerischen Ideen polarisierte er und seine wirtschaftlichen Umstrukturierungen sorgten überregional für viel Aufmerksamkeit. Als Gast von Gi Reiff bei "innenAnsicht" berichtet er über die Jahre seiner Kindheit in Österreich und seine berufliche Entwicklung zum Schauspieler, Sänger, Regisseur, Dozent und Intendant.

Die Erstausstrahlung erfolgt am Montag, dem 20. Oktober 2014 um 21:00 Uhr im OK54. Die Wiederholung der Sendung findet bis Freitag, den 24. Oktober 2014, täglich um 22:15 Uhr statt.​​

Bildgalerie



Karte anzeigen