Reviews
12.11.2014 Peter Fath Peter Fath
Fotoalbum: Jennifer Rostock

Ein Hauch von Nichts

​Am vergangenen Sonntag, dem 9. November 2014, war die Band Jennifer Rostock zu Gast in der Rockhal Luxemburg. Es galt das Prinzip "weniger ist mehr", denn mehr konnte man vom zweiten Konzert der "Kaleidoskop Tour" kaum erwarten und weniger hätte Frontfrau Jennifer kaum anhaben können...

Dwi8tAtGxDQ
Image

Lediglich mit einem engen großmaschigen Netz und einer langen, hauchdünnen, durchsichtigen Bluse bekleidet gab Sängern Jennifer Weist den Blick ziemlich frei auf den mittlerweile fast ganz mit Tattoos bedeckten Körper. Zur Zeit sind Jennifer Rostock auf der "Kaleidoskop Tour" und die Rockhal in Luxemburg war die zweite Station: "Die Knie schlotterten auch nicht mehr ganz so schlimm". Wenn auch noch nicht alles perfekt saß, wie z.B. das Oberteil von Jennifer, die nach ein paar Liedern feststellte, dass Sie es links herum angezogen hatte, so gab es doch alles was man von einem guten Konzert erwartet und in diesem Fall sogar ein bisschen mehr: Nach einem gelungen Start und ein paar rockigen Songs wurde es plötzlich romantisch. Jennifer bat Nicolas auf die Bühne und der machte seiner Geliebten Shirley vor der band und allen Fans einen Heiratstantrag. Danach gab es dann ein ganz persönliches Ständchen von Jennifer Rostock für das Liebespaar "Du nimmst mir die Angst" und es blieb romantisch mit einem darauffolgenden Akustik-Set. Zum Abschluss wurde dann aber nochmal zünftig gerockt.​

Bildgalerie



Karte anzeigen