Reviews
21.11.2014 hunderttausend.de Peter Fath
Fotoalbum: Guano Apes

Starkes Comeback

Am vergangenen Mittwoch, dem 19. November 2014, traten die Guano Apes im den Atelier auf. Eigentlich wollte das Quartett bereits im Oktober sein neues Album "Offline" präsentieren, musste das Konzert aber aufgrund einer Krankheit von Sängerin Sandra Nasic verschieben. Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt. Im Fotoalbum hat hunderttausend.de einige Momente des Konzerts festgehalten.

TilW9kN2E0c
Image

​​​​Es dauerte nur Sekunden, um sich in die Herzen der Fans im ausverkauften Live-Club zu spielen. Die explosive Spielfreude ist geblieben und wurde gleich zu Beginn mit "Carol & Shine" und "You can't stop me" unter Beweis gestellt. Darauf folgten Songs aus den neueren Alben, die ebenfalls von den Fans, von denen die meisten auch vor 17 Jahren schon Fans waren, angenommen wurden. Die Band war gut gelaunt, Sängerin Sandra Nasic schäkerte mit den Musikern und flirtete mit dem Publikum. So schwappte die Stimmung immer höher bis zum Klassiker "Open Your Eyes", bei dem die Band dank des Fan-Chors kaum noch selbst singen musste. Als Zugaben folgten "Big in Japan" und die 90er-Skateboard-Hymne "Lords of the Boards". Ein Skateboard konnte man bei diesem Konzert allerdings nicht mentdecken, dafür umso mehr Smartphones.

Bildgalerie



Karte anzeigen