News
16.12.2014 hunderttausend.de Thomas Vatheuer
Singer-Songwriter Nacht

Handgemachte Gitarrenmusik

​Am Donnerstag, dem 18.12.2014, ​ findet die Live-Week im Club Toni ihren Abschluss mit der Singer-Songwriter Nacht. Fünf verschiedene Acts präsentieren Songs aus der eigenen Feder.
l0YvgKF9phI
Image

Mit von der Partie ist Jochen Leuf: Musiker und Reisender von Herzen zugleich. Er sucht stets das Ungewöhnliche in der Musik und hat trotzdem eine einfache Botschaft: Liebe das Leben und die Freiheit!

Uwe Heil (Foto) steht seit knapp 30 Jahren auf der Bühne und präsentiert Songs, die auch gerne mal ernste Töne anschlagen: Liebe, Gerechtigkeit und das Leid in der Welt.

Unter dem Namen Tunessy spielt der Trierer Komponist, Texter, Multi-Instrumentalist und Sänger Daniel Bukowski zusammen mit seinem Bruder Gert Bukowski Pop-Rock-Songs.

Der gebürtige Bitburger und Wahl-Trierer Achim Weinzen (Video) ​bringt mit seinem Album "Touché" eine Platte auf den Markt, die ihrem Namen gerecht wird. Tiefgründig erzählt er Geschichten aus dem Leben und verpackt dabei trotzdem die nötige Prise Ironie, die man seiner Meinung immer bei sich tragen sollte.

Zudem stellt sich das Newcomer Duo Tom&Britta dem Publikum vor.

Bildgalerie



Karte anzeigen