Diesen Beitrag Freunden weiterempfehlenDruckansicht öffnenTeilenBookmark and Share
Mittwoch, 27.01.2010
kariert #5
Musikmagazin mit Hagbard Celine
»kariert« läd Musiker ein, setzt sie auf die »kouch« und unterhält sich mit ihnen. Ganz im Stil der bekannten Musikmedien. Zu Gast in der fünften Sendung ist das Moselpunk-Trio HAGBARD CELINE.
Trier/Wehlen (jf). In der fünften Folge des regionalen Musikmagazins kariert ist das Moselpunk-Trio HAGBARD CELINE zu Gast. Auf der kouch öffnen sie die Knüllerkiste zu den Themen: 10 Jahre Live on Stage, "Am Ende die Guten", Nix-Gut und FREI.WILD-Spektakel.

»kariert« bietet den Musikern der Region Mosel, Hunsrück und Eifel eine Plattform, die etwas anschaulicher ist als eine 0815-online Community. Ziel ist es, unbekannteren Künstlern zu einem Namen in der Region zu verhelfen. Im Stil der bekannten Musiksender-Formate führen die Gäste ein lockeres Gespräch mit dem Moderator und unterhalten sich über ihre Geschichte, Beweggründe, Musik und was sonst noch von Interesse ist. Zusätzlich werden, je nach Verfügbarkeit Musikvideos, Live-Auftritte und weitere Inhalte zu sehen sein. Um ein bunt »kariert«-es Programm zu gewährleisten gibt es keine Einschränkungen was die Musikrichtung angeht.
– von Johannes Friedrich